Worte, die wirken

 

Interviews 

Ich habe zahlreiche Autoren, Literaturagenten und Lektoren interviewt, hier findet Ihr eine Liste von ihnen. Alle Interviews sind E-Mail-Interviews, ursprünglich, weil ich nicht für jedes Interview durch Deutschland reisen kann. Mittlerweile hat sich diese Interviewform aber sehr bewährt, da es in den Interviews um Fachfragen zum Schreiben geht, die Interviewpartner Zeit haben, die Antworten zu formulieren, ohne etwas zu übersehen.

Leider sind einige der Interviews im Moment nicht erreichbar, da sie ursprünglich bei Montsegur veröffentlicht worden waren, die Montsegur-Links aber abgeschaltet wurden. Ich werde sie nach und nach neu eintragen.

Literaturagenten

7 Literaturagenten beantworten Fragen zum Exposé

Autoren

Horst Eckert

Dr. Angelika Jodl

Lektoren

Interviews mit mir